Sie sind hier: WHV-Aktuell
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Impressum

WHV-Aktuell

Neujahrsempfang 2020

Abbildung: Song Gruppe NEXT Monday seid 9 Jahren. -

Jubiläum beim Hausfrauenverein

Irmgard Steinmetz 45 Jahre,
Elsbeth Traub 40 Jahre Mitgliedschaft Irmtraud Philippi, Carita Ochnser, Ilse Lohmann,
Theresia Eberhardt 40,
nun kommen die 35 Jahre Mitgliedschaft
Irmgard Eckhard , Monika Peschel,
Helga Mast, Gudrun Ackermann
nun die 30 Jahre
Karin Backes, Ottilie Mühlum, Adelheid Dirigo,Johanna Dubs,Renate Krämer,
Helga Kiefer, Margarete Lochbrunner, Anneliese Schwan und Helene Eberhardt
nun noch 25 Jahre
Elke Böhner, Renate Haag, Marianne Sauer, Rita Schambach, Ute Scheubeck,
Gerlinde Müller und Rita Orlemann.
Leider waren nicht alle da.

10 und 11 Jahre Mitgliedschaft
Ingeborg Krämer, Hildegard Bodeutsch, Kerstin Scherer, Karin Sczekalla,
Rosi Würzburger, Tanja Bitsch, Helga Haag, Martina Nesbigall,
Andrea Schulz, Margot Bernet, Elsbeth Hack, Renate Müller,
Marta Kall, Frauke Diehl, Heidrun Neureuther und Alisia Schall.
Es waren leider auch nicht alle da.

Der neue Vorstand des WHV

Adventsfeier 2019

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]

Dankeschön Frühstück Plätzchenbäckerinnen

[Abbildung] [Abbildung]

Jubiläum des Wormser-Hausfrauen-Vereins

am 16.04.2016 feierten die Wormser Hausfrauen ihr
90-Jähriges Jubiläum. Pünktlich um 11.00h morgens war der Gemeindesaal der Liebfrauenkirche gut besetzt von zahlreichen Mitgliedern und Gästen.
Die Gruppe Zartbitter aus der Fastnachtsabteilung der Hausfrauen sangen zum Einstieg der Feier das Hausfrauenlied!!!
Rita Meyer, die 1. Vorsitzende, begrüßte unseren Oberbürgermeister der Stadt Worms, Michael Kissel, er war gleichzeitig der Schirmherr des Vereins. Auch waren einige Ehrengäste anwesend die von der Vorstandsvorsitzenden, Rita Meyer, begrüßt wurden. Jan Metzler MdB, Markus Held MdB, Katrin Anklamm-Trapp MdL, Adolf Kessel MdL, Dr. Klaus Karlin und Annelie Büssow, Vorstandsvorsitzende der Arbeit Wormser Frauenverbände.
Michael Kissel hielt dann eine kurze Rede in der die Anfänge der Wormser Hausfrauen beschrieben wurden. Die Laudatio hielt die Ehrenvorsitzende Renate Haag, die zum Erstaunen einiger Mitglieder doch vieles von den früheren Jahren zu berichten wusste.
Die Sitzungspräsidentin, Tanja Bitsch, kündigte die nächste Gruppe an, die Garde der Wormser-Hausfrauen!!
Gefolgt von den Herzkerschen lieferten beide Gruppe eine super Vorstellung.
Das offizielle Programm kam zum Ende und Tanja Bitsch lud alle Gäste noch zu einem Umtrunk und einem kleinen Imbiss ein. Die Gruppe Zartbitter bereicherte das Programm insgesamt mit 4 Liedvorträgen, die alle super bei den Anwesenden ankamen. Zum Schluss wurde noch das Abschlusslied der Fastnachtssitzungen gesungen. Ein schöner Vormittag ging dem Ende zu.
Karin Kraus

Abbildung: 90 jähriges jUBILÄUM -